Über uns

Wir sind Studenten wie die anderen, die man auf dem Campus findet. Mit einem Unterschied:

Uns ist die Beziehung zu Jesus als Gottes Sohn in unserm Leben wichtig.
Wir treffen uns um zusammen zu sein, Gott anzubeten mit Musik und Gebet und gemeinsam Spaß zu haben.
Die Studentenbewegung SMD (http://www.smd.org/), zu welcher wir gehören, heißt in Coburg aber auch Study and Pray.

Hört sich spannend an? Dann schau doch mal vorbei und/oder meld dich bei uns!

Die SMD (Studentenmission in Deutschland e.V.) ist ein deutschlandweites Netzwerk von Christen in Schule, Hochschule und Beruf. Sie möchte Menschen aller Altersgruppen zu einem glaubwürdigen, ansteckenden Christsein motivieren. Wir als Coburger Gruppe setzen uns zusammen aus Studierenden aller Fachrichtungen und Konfessionen. Sei herzlich Willkommen -
egal ob du skeptisch, interessiert oder überzeugt bist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hochschul smd Coburg